freecamper boot & camping GmbH

Aussteller

Dorfstrasse 1
17209 Vipperow
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 39923 71626
Fax: +49 39923 71627

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von freecamper boot & camping GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Camping auf dem Wasser.
Wir sind ein kleines Team, das dir als Camper eine neue Dimension erschließt: das Wasser.

Mit dem freecamper ist es möglich, mit deinem eigenen Wohnmobil oder Wohnwagen nicht mehr nur über die Straße zu fahren und an Land zu stehen, sondern auf den Wasserstraßen der Mecklenburgischen Seenplatte zu fahren wie mit einem Hausboot. Wir wollen das landseitige mit dem wasserseitigen Reisen verbinden - und beides im eigenen "zu Hause".

Wie geht das?
Du mietest bei uns ein motorisiertes Floß, den freecamper. Du bringst deinen Wohnwagen oder dein Wohnmobil mit, das wir am Anreisetag auf den freecamper rollen. Dort wird es festgezurrt und an Strom und Abwasser angeschlossen. Nach einer Einweisung fährst du mit Floß und deinem Mobil huckepack durch Europas größtes Wasserrevier. Du fährst über kleine Flüsse, Seen und Kanäle, durch Schleusen und Brücken. Du übernachtest im Hafen oder ankerst auf einem See. Dafür haben wir Tourenvorschläge für 3 Tage bis 3 Wochen.

Fahren ohne Führerschein.
Einen Führerschein für Boote benötigst du bei uns nicht. Mit unseren Unterlagen kannst dich vorab zu Hause auf die Reise einstimmen. Bevor du losfährst bekommst du von uns eine ausführliche praktische Einweisung, wie man den freecamper fährt.

Bitte frühzeitig reservieren.
Wir empfehlen dir wegen der großen Nachfrage eine frühzeitige Reservierung. Bis zum 31. Januar 2020 gibt es einen 3%igen Vorteil für Frühbucher.

Für das Konzept sind wir bereits mehrfach ausgezeichnet worden, u. a. mit dem Brandenburgischen Tourismuspreis und der Nominierung zum Deutschen Tourismuspreis.

Ansprechpartner

Produktegruppen