2 Ergebnisse

Suche filtern

Filter anwenden

Produktegruppen

Hallen

Region

Adresse

2 Ergebnisse

  • Garage du Château S.A.

    Aussteller
    Schweiz
    Sie wurde 1965 von Michel Richard senior gegründet und hat ihre Tätigkeit in den Lokalen begonnen die für Lastwagen bestimmt waren für das Unternehmen, die von dem Vater Eric Richard gegündet wurde an der Route du Château 39 in La Neuveville. Die Garage du Château hat die Vertretung der Marke PEUGEOT seit 1965. Im Jahre 1977 zieht die Garage du Château in die aktuellen Lokale an der Route du Château 37 um. Im Jahre 1978 wird die Aktiengesellschaft gegründet und gleichzeitig werden…
    Merken
  • RAPIDO

    DREI GENERATIONEN, EINE LEIDENSCHAFT Die drei Personen, die auf dem RAPIDO-Logo zu sehen sind, stehen für die drei Generationen der Familie ROUSSEAU ÜBER 55 JAHRE ERFAHRUNG UND INNOVATIONEN IM DIENSTE DER ABENTEUERLUST RAPIDO entstand aus dem schöpferischen Geist von Constant ROUSSEAU: 1961 erfindet und baut er für seine eigene Urlaubsreise einen Faltwohnwagen aus Leinentuch, der auf einem Fahrgestell aufgebaut ist. Den Rest des Jahres dient er als Anhänger. 30 Jahre lang wird dieses…
    Merken