Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Yellowcamper AG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Die Berner Yellowcamper AG vermietet und entwickelt seit 2016 durchdacht ausgebaute Camper mit Qualität und Komfort, aber ohne Schnickschnack.

Wir verstehen uns als nachhaltiges, modernes und expansionsorientiertes Unternehmen. Nachhaltig, weil unsere gesamte Flotte CO2-neutral unterwegs ist und mit integriertem Solarpaneel einen Grossteil der Verbrauchsenergie generiert. Modern, weil wir die Vermietung von Camper nutzerfreundlich und einfach gestalten. Der gesamte Buchungsprozess läuft digital ab, die Mietdauer kann flexibel auf Reisen verlängert werden. Expansionsorientiert, weil wir Stand August 2019 bereits 60 Camper in unserer Flotte und uns von einem auf 9 Standorte erweitert haben.

Unsere Camper verkaufen wir jeweils im Verlauf der Saison und gegen Ende als Occasion Fahrzeuge. Da wir eine sehr junge Flotte betreiben (alle Fahrzeuge mit Jahrgang 2018 oder 2019), sind die Mietfahrzeuge in einem Top Zustand, sind noch mit Werksgarantie unterwegs und nach neuesten Standards ausgerüstet und geprüft.
  • Social Media Links

Produktegruppen