Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Arist-Dethleffs-Strasse 12
88316 Isny
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 7562 987 816
Fax: +49 7562 987 216

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Trend

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Der Trend hat sich zum Bestseller im Dethleffs Reisemobilprogramm entwickelt. Kein Wunder, denn der Trend überzeugt mit Qualität und vielen Ausstattungsmerkmalen, die in seiner Preisklasse alles andere als selbstverständlich sind. Im neuen Modelljahr bekommen die Teilintegrierten und Integrierten der Bestseller-Baureihe zwei neue Grundrisse: einen beliebten Einzelbetten-Grundriss mit voluminöser Heckgarage sowie einen Queensbett-Grundriss mit angesagter Lounge-Sitzgruppe. Beide Grundrisse bleiben unter sieben Meter Länge und 3,5 t zulässiger Gesamtmasse. Das größte Familienmitglied der Baureihe, der Trend Alkoven A 7877-2, erhält zum neuen Modelljahr eine Frischzellenkur und präsentiert sich mit einem schicken Look, Detailverbesserungen und zusätzlichen, praktischen Accessoires.

Neuer Grundriss Trend T/I 6757 DBL
Dieser Queensbett-Grundriss wartet mit einer Lounge-Sitzgruppe auf und ist für all diejenigen konzipiert, die sich in den T oder I 7057 DBL verliebt haben, aber lieber ein Reisemobil möchten, das unter sieben Meter Länge ist. Der neue Trend T/I 6757 DBL erfüllt eben diesen Wunsch. Der T/I 6757 DBL ist 695 cm lang und seine technisch zulässige Gesamtmasse liegt unter 3,5 t. Die absolut moderne und neuartige Anordnung der Sitzgruppe als Lounge mit gegenüberliegenden Längsbänken verleiht dem Fahrzeug ein außergewöhnliches Raumgefühl und viel Bewegungsfreiheit. Ein weiteres Highlight des Grundrisses ist das große Raumbad, das sich mittels Schiebetüre zum Wohnraum abtrennen lässt. Während die Integrierten das Hubbett serienmäßig an Bord haben, gibt es beim T 6757 DBL die Möglichkeit, ein Zwei-Schläfer-Hubbett optional zu ordern.

Neuer Grundriss Trend T/I 6617 EB
Dieser Grundriss feierte bereits im Januar 2019 auf der CMT in Stuttgart seine Premiere. Es handelt sich dabei um einen beliebten, kompakten Einzelbetten-Grundriss auf 696 cm Gesamtlänge, unter 3,5 Tonnen zulässiger Gesamtmasse und mit einer voluminösen Heckgarage, in die dank großzügiger Zuladungsreserven auch allerhand sperrige Urlaubsutensilien gepackt werden können. Der Trend T/I 6617 EB wartet mit einem großen Badezimmer inklusive Duschkabine auf und vermittelt beim Eintritt ins Fahrzeug dank einer freien Blickachse bis zum Heck ein offenes, großartiges Raumgefühl. Optional kann der Teilintegrierte mit einem weiteren (Hub-)Einzelbett geordert werden. Beim Integrierten ist ein Hubbett für zwei Erwachsene serienmäßig an Bord.

Der Trend A 7877-2 in neuem Glanz
Zum neuen Modelljahr bekommt das mit 860 cm längste Trend-Familienmitglied nicht nur eine optische Aufwertung, sondern brilliert auch mit vielen neuen, praktischen Details. Familie ist bei diesem Alkoven das passende Stichwort, denn mit ihm und in ihm können bis zu sechs Personen reisen und schlafen. Darüber hinaus ist er mit seinem Doppelboden auch ein Winterspezialist und für Ganzjahresreisen perfekt geeignet. Mit seiner zulässigen Gesamtmasse von fünf Tonnen bietet er Familien extra viel Platz und mehr als üppige Zuladungsreserven.
Im neuen Modelljahr wurde der Familien-Alkoven der beliebten Baureihe überarbeitet und präsentiert sich frischer und moderner. Im Interieur wurde das warme Holzdekor Virginia Eiche an einigen Stellen reduziert und durch ein neues Absatzdekor in Welsh White ersetzt. Der PVC-Boden erstrahlt nun in heller, grauer Naturton-Optik und auch die Schichtstoffe des Tisches und der Arbeitsfläche wurden optisch angepasst. Die neue Küchenrückwand in lackiertem Plexiglas ist hinterleuchtet und verleiht der Küche eine glanzvolle Atmosphäre. Detailverbesserungen und zusätzliche, praktische Accessoires wie das Multiflex-Schienensystem in der Küche oder Kleiderhaken und Halterungen in Chromoptik sowie die stoffbezogenen Garderoben und Bad-Accessoires runden das Interieur perfekt ab. Damit erstrahlt das Interieur des Trend A 7877-2 noch edler und macht ihn noch trendiger.

Weitere Produkte des Ausstellers