SpaceCamper Schweiz

Aussteller

Lidostrasse 5
CH-6006 Luzern
Kanton Luzern
Schweiz

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von SpaceCamper Schweiz

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

SpaceCamper ClassicOpen

Fünftürer mit Schwenkküche: einfach praktisch für Camping, Familienalltag, Job und Transport
„Beim ClassicOpen haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Eine zweite Schiebetür auf der Fahrerseite bringt nicht nur frischen Wind ins Auto, auch die Küche hat neue Funktionen bekommen. Jetzt heißt es: Einfach Tür öffnen, Küchenblock herausschwenken und Arbeitsplatten hoch – schon steht die Freiluftküche. Sie kann sogar ganz herausgenommen werden. Perfekt für alle, die wie ich auch gern viel Zeit außerhalb des Autos verbringen.“

Beim ClassicOpen haben wir unseren bewährten Classic-Ausbau mit besonderen Freiluft-Funktionen ausgestattet. Möglich macht das die zweite Schiebetür auf der Fahrerseite, genau dort, wo sich die Küchenzeile befindet. So entsteht hier eine bewegliche und von allen Seiten zugängliche Küchentheke, die im Alltag und beim Campen besonders nützlich ist. Einfach Tür öffnen, Küchenblock herausschwenken und Arbeitsplatten ausklappen, schon steht in ergonomischer Höhe eine große Freiluftküche bereit. Sie lässt sich auch komplett herausnehmen und direkt im Grünen nutzen. So kommt man der Natur auch beim Kochen ganz nah und hat gleichzeitig alles dabei, was der Chefkoch braucht: einen Gaskartuschenkocher, zwei Waschbecken, zwei aufklappbare Tische und einen großzügigen Küchenschrank. Das alles so platzsparend konstruiert, dass der SpaceCamper auch mit eingebauter Küche innen noch viel Raum bietet. Und wird die Küche im Alltag nicht gebraucht, lässt man sie einfach zu Hause stehen und gewinnt weiteren Platz im VW-Bus.

Bei ausgebauter Küche erlebt man dann auch, wozu die zweite Schiebetür noch nützlich ist. Wenn von beiden Seiten hinten eingestiegen und das Auto beladen werden kann, erleichtert das den Alltag. Kindersitze können so problemlos von beiden Seiten bedient werden.

Der alltagstaugliche Camper
Der ClassicOpen verfügt außerdem über die SpaceCamper-typischen Eigenschaften: den größten Kofferraum, schnellsten Bettumbau und schnellsten Rückbankausbau seiner Klasse. Eine Person kann die voll durchladefähige Spezialrückbank in einer Sekunde zum Bett umbauen und in unter einer Minute ohne Werkzeug komplett herausnehmen. Dank ihres geringen Gewichts – sie ist die leichteste Rückbank für Campingbusse auf dem Markt – können bei den Ausbauten statt Plastik hochwertige Birkoplexplatten verwendet werden, zum Beispiel für den Heckschrank neben dem Bett. Er ist isoliert und hinterlüftet und schützt Kleidung auch im Winter vor Feuchtigkeit. Mit diesem variablen Raumkonzept lässt sich der ClassicOpen spontan schnell auf jede Situation anpassen – sei es im Urlaub, beim Umzug oder als fahrbares Büro.

Darüber hinaus kann er mit weiteren optionalen Funktionen wie Heißwasserdusche, Panorama-Aufstelldach, Heckzelt, Luftfahrwerk oder Bordtoilette ausgestattet werden.
  • Social Media Links

Produktegruppen