BeO Wohnmobil GmbH

Aussteller

Gsteigstrasse 6
CH-3812 Wilderswil
Kanton Bern
Schweiz

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +41 33 823 66 61
Fax: +41 33 823 66 61

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von BeO Wohnmobil GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Wir möchten kompetent, zuverlässig und flexibel sein.

Kundinnen und Kunden
Das Wichtigste ist eine hohe Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden. Wir sind für Familien, Paare und Einzelpersonen Ansprechpartner rund ums Thema Campieren. Die Kundinnen und Kunden spüren unsere Wertschätzung und fühlen sich wohl.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Sie sind fachlich gut ausgebildet und identifizieren sich mit der Firma. Wir unterstützen auch Aus- und Weiterbildungen. Wir entlöhnen gut, übertragen Verantwortung und Kompetenzen, sprechen Lob und Anerkennung aus und sorgen für ein gutes Betriebsklima.

Ethik und Moral
Wir setzen auf Ehrlichkeit, Anstand, Fairness und gegenseitigen Respekt sowie Transparenz und Information.

Qualität
Nur durch hohe Qualität vom Verkauf bis zur Ablieferung von Fahrzeugen, von Beratung rund ums Campieren, von Services und Reparaturen bis zum Vermieten von Fahrzeugen kann eine langjährige KundInnenbeziehung entstehen.
Wir pflegen eine faire Fehlerkultur. Als Menschen machen wir Fehler, wir stehen dazu, machen sie wieder gut, lernen daraus und vermeiden dieselben Fehler zu wiederholen. Wir wollen uns stetig verbessern und sind deshalb kritisch gegenüber uns selbst.

Arbeitssicherheit
Wir setzen uns für die Sicherheit am Arbeitsplatz ein und halten uns an die Vorgaben des Gesetzgebers und des Verbandes, wir appellieren auch an die Eigenverantwortung.

Umweltschutz
Wir nehmen Rücksicht auf die Umwelt, halten uns an die Gesetze und entsorgen Abfälle umweltbewusst und fachgerecht.

Vision
 
  • Wir sind ein familiärer Betrieb und begegnen unseren Kundinnen und Kunden mit Wertschätzung.
  • Wir haben ein gutes Fachwissen und beraten kompetent.
  • Wir können kontinuierlich die Anzahl verkaufter Fahrzeuge sowie die Vermietungen jährlich steigern.
  • Wir arbeiten gut vernetzt mit der TopCamp AG und der Carrosserie Stüssi AG zusammen.
  • Social Media Links

Ansprechpartner

Sie finden uns auch hier

Vertragshändler bei

  • Dethleffs GmbH & Co. KG

    Über Dethleffs „Nicht ohne meine Familie!" beschloss Arist Dethleffs im Jahre 1931 und konstruierte den ersten Caravan D…